Obst- und Gartenbauverein Leutenbach e.V. Mobil

OGV Helferfest
Am Samstag 21. Juli 2018 feiern wir mit unseren aktiven Vereinsmitgliedern in der OGV Scheuer unser diesjähriges Helferfest. Ab 18.00 Uhr genießen wir einen gemeinsamen Abend mit guten Essen und Getränken. Wir freuen uns auf dieses wichtige Ereignis

Besichtigung Lemberghof, Biokräuterproduktion
Der genaue Termin liegt noch nicht fest, Treffpunkt und Abfahrtszeit wird noch rechtzeitig bekanntgegeben

Der OGV freut sich immer, wenn wir neue Gesichter bei unseren Terminen sehen, kommen Sie einfach vorbei. Alle Termine werden natürlich auch im Amtsblatt der Gemeinde Leutenbach und in der Winnender Zeitung veröffentlicht.

Informationen des Obst- und Gartenbauvereins Leutenbach e.V. können Sie auch im OGV-Schaukasten an der Hauptstrasse (ehemalige Stäffeles-Schaad-Scheuer), gegenüber der Allianz-Versicherungsagentur erhalten.